Was gibt's Neues?

Öffnungszeiten und Preise

So finden Sie uns

Bildergalerie

Videos

Technik, Antworten auf Ihre Fragen

Newsletter

Datenschutzerklärung, Kontakt und Impressum

News:


Archiv: Neuigkeiten aus dem Jahr 2017


Neues vom Sommer 2018:


04.11.2018

Unsere Züge werden zur Saison fit gemacht:: Reinigung und Wartung

02.11.2018

In den Herbstferien und zum Brückentag wurde wieder viel gearbeitet:
Hafenbahn in Alfingen
Kit-Bashing in Arnheim
Industriegebiet und Villa in Wilhelmburg

13.10.2018

In unserem Clubraum wurde erstmalig bei einer Vorführung komplett auf die alte Neonröhrenbeleuchtung verzichtet und nur dass Showlicht eingeschaltet, die Wirkung der Strahler mit punktuellem Licht ist deutlich besser als mit den alten Neonröhren

18.08.2018

In Wilhelmsburg wurde wieder sehr viel im Untergrund gearbeitet, zu sehen ist aber die neue Hintergrundkulisse am BW. In der Saison 2018/2019 noch ohne Beleuchtung, aber zur Saison 2019/2020 hoffen wir, dass wir die Nachteffektbeleuchtung zeigen können.